Übersetzung / Abtrieb
|
||
Primär | O-Ring Kette Verhältnis 2,55 (27/23 x 63/29) |
|
Kupplung | Mehrscheiben Ölbadkupplung Kupplungsspiel 2-3 mm Stärke der Kupplungsscheibe min. 2,5mm (Normal 2,65-2,95mm ) Stärke der Stahlscheiben min. 2,96 mm Verzug max. 0,3mm Länge Kupplungsfedern : mind. 39,4 mm (Normal: 41,9mm) |
|
Gänge | 5 Gänge mit Klauenschaltung in ständigem Eingriff. | |
1. Gang | 35×15 – 2,333 – 37,3 % | |
2. Gang | 31×19 – 1,631 – 53,4 % | |
3. Gang | 28×22 – 1,272 – 68,5 % | |
4. Gang | 26×25 – 1,040 – 83,7% | |
5. Gang | 21×24 – 0,875 – 100% | |
Sekundärabtrieb | 16×38 – 2,375 Gesamt: 5,229 |
|
Max. Kettendurchhang | 30-45mm (Verschleißgrenze :unter 30 bzw. über 50mm) |
|
Länge von 20 Kettengliedern | max. 323 mm (normal 317,5 – 318,2mm) | |
Kette orig. Marke | Enuma EK525 MV-X 108 Glieder | |
Motorritzel | mind. 70,3 mm (Normal: 71,01 – 21,21) | |
Hinteres Ritzel | mind. 181,8 mm (Normal 182,13-182,63mm) Max. Verzug: 0,5 mm |